Wir präsentieren stolz: Unsere neue Homepage!

Um dieses Jahr noch besser mit unserer Community in Kontakt zu treten, präsentieren wir stolz unsere neue Festival-Website. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Line-up, Ticketverkauf, Anfahrt und vielem mehr. Die Website wird eure Festivalerfahrung noch angenehmer gestalten und euch auf dem Laufenden halten.

Sichert euch hier eure Tickets, markiert euch den 17. Februar 2024 im Kalender und seid bereit für einen Tag voller musikalischer Magie beim Elephant’s Falling Festival!

Wir freuen uns darauf, die Tradition des Elephant’s Falling Festivals fortzusetzen, das einst aus dem berühmten Schüler-Rockfestival entstand. Diese Veranstaltung ist nicht nur ein Highlight für Jugendliche, sondern für Musikbegeisterte jeden Alters. Es ist uns eine Ehre, die regionale Musikszene von Wuppertal zu repräsentieren und gemeinsam mit euch eine musikalische Reise zu erleben.